Es konnten keine Daten geladen werden

Spendenaktion wieder einmal…

Spendenaktion wieder einmal erfolgreich

Vorweihnachtliche Geschenke kamen auch in diesem Jahr aus dem Hause Hesse: Richard Hesse, Marktleiter des Marktkauf in Büren hat es sich zu Eigen gemacht, immer in der Vorweihnachtszeit Bürener Vereinen, Institutionen oder Einrichtungen eine großzügige Spende zukommen zu lassen. In diesem Jahr bedachte er die Speisekammer Büren.

Bei einer Spendenaktion von Grundnahrungsmitteln, die am 14.02.2019 im Marktkauf durchgeführt wurde, war es einfach toll zu sehen, wie viele Menschen sich gerne beteiligten. Am Ende des Tages standen 10 prall gefüllte Einkaufswagen mit Nahrungsmitteln für die Speisekammer bereit und Richard Hesse spendierte der Einrichtung nochmals 300,00€.

Foto v.l. Richard Hesse (Inhaber), Ingrid Bischof, Marlies Hesse, Toni Schulte und Matthias Ebnet (Marktleiter)